Urlaub

Im Juni geht’s zu den Playas de Vera

Vor wenigen Tagen war es dann soweit: Wir haben uns für unseren ersten diesjährigen Urlaub entschieden.

Und zwar geht es diesmal an die südöstliche, spanische Mittelmeerküste. Wir freuen uns auf erst einmal eine Woche an der Costa de Almería an den Playas de Vera. Als Hotel haben wir uns das wohl einschlägig bekannte Very Playa Club Hotel ausgesucht – unser erstes Experiment mit einem solchen Hotel.

Jedes Jahr wieder, wenn es in den Flieger gehen soll, nehmen wir uns vorher so einiges vor. Insbesondere dem Sport-Wahn verfallen wir dann sehr stark, so auch dieses Jahr wieder. In großen Schritten kommen wir dabei Jahr für Jahr voran und werden danach nicht allzu weit nach hinten geworfen. So sind wir unserem Ziel, uns in unserer Haut wohlzufühlen, dieses Jahr schon sehr nah und da es leider noch ein paar Monate bis zu diesem Urlaub sind, gibt es noch einiges zu tun – aber auch eine sehr große Chance, dass das klappt. So kämpft man sich dann Jahr für Jahr weiter auf sein Wunschgewicht zu.

Aber wie dem auch sei: Der Urlaub ist gebucht, das Ziel vor Augen, der Startschuss gegeben – nun wird dieses Blog wohl erst einmal vom Weg zu diesem Urlaub beherrscht werden. Die ganz kleinen wie auch die ganz großen Sachen, auch wenn es letzten Endes nur um eine Woche am Strand geht. Aber hey, es sind die kleinen Dinge im Leben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.